Frequently asked questions

Alle Fragen, die vielleicht zu eurer Traumhochzeit auftauchen!

Heiraten in Wien

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Wenn ihr euch meine Arbeit anschaut, welche Vibes kommen als erstes durch? Genau, die Moody Vibes. Ich liebe die Kombination von ``Teal und Orange`` mit einem kleinen, feinen Anteil an Rauschen, wie bei Filmen aus der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts.
Ich liebe es authentische Momente einzufangen, denn das Leben ist voll mit diesen - Ob mit Lachen, mit Tränen, ob crazy oder romantisch - und ich freue mich wenn ich eure magischsten Momente für die Ewigkeit festhalten darf!
Neben den großen Momenten, dürfen natürlich auch alle kleinsten Details nicht fehlen - Diese sind mir ebenso extrem wichtig und bevor diese nicht photografisch festgehalten sind, werde ich eure Hochzeit nicht verlassen.

Wie weit im Voraus sollen wir dich buchen?

Natürlich gilt je früher desto besser, denn ich werde teilweise mehrere Jahre im Voraus angefragt und gebucht - ``First Come, First Serve`` - und natürlich möchte ich an eurem Hochzeitsdatum noch verfügbar sein und euren magischen Moment für die Ewigkeit festhalten. Aber keine Angst, selbst wenn ihr euch heute entscheidet, dass ihr morgen Heiraten wollt, schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an und ich bin sofort zur Stelle, wenn ich an diesem Tag Zeit habe!
Für ``Elopement Weddings``, also Hochzeiten in ganz kleinem Rahmen mit dem Brautpaar, Standesbeamten/in und der Fotografin, meist an außergewöhnlichen Orten irgendwo auf der Welt gilt natürlich das gleiche - Besser früher als später, sodass genug Zeit ist um eventuelle Reisedetails zu klären. Notfalls komme ich mit dem Privatjet. Ready to Book Me?

Hochzeitsfotografin aus Wien
Hochzeitsfotografin aus Wien

Wie weit im Voraus sollen wir dich buchen?

Natürlich gilt je früher desto besser, denn ich werde teilweise mehrere Jahre im Voraus angefragt und gebucht - ``First Come, First Serve`` - und natürlich möchte ich an eurem Hochzeitsdatum noch verfügbar sein und euren magischen Moment für die Ewigkeit festhalten. Aber keine Angst, selbst wenn ihr euch heute entscheidet, dass ihr morgen Heiraten wollt, schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an und ich bin sofort zur Stelle, wenn ich an diesem Tag Zeit habe!

Hochzeitsfotografin aus Wien

Was ist dein Preis?

Das ist natürlich eine wichtige Frage wenn ihr nach einer Fotografin sucht.
Bei dem 8 und 10 Stunden Packet biete ich ``Special Deals`` an - Grundsätzlich ist es aber so, dass ich alle meine Packages immer ganz genau auf die Wünsche meiner Kunden und auf die jeweilige Hochzeit zuschneide und bevor ich den finalen Preis schreibe, das Brautpaar, also euch immer gerne im Vorhinein kennen lerne - z.B. Entspannt im Kaffeehaus, bei mir im Office oder Online (z.B. Skype) um genau zu Wissen, was ihr euch wünscht und auch damit ich euch alle meine Optionen und Möglichkeiten detailliert erklären kann.
Dieses Meeting dauert in der Regel ca. 30 Minuten, ich bin aber natürlich auch länger für euch da, sollten wir uns verplaudern.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses persönliche Gespräch der beste Weg ist um einen reibungslosen und entspannten Ablauf eures Hochzeitstag zu garantieren und nebenbei wisst ihr dann an eurem Hochzeitstag auch schon ganz genau, wie ich ticke.

FOREVER!

Der Startschuss eurer gemeinsamen Zukunft

together 0
in love 0
forever 0
Close

Follow me on Instagram for the latest updates