Wer bin ich eigentlich?

Als Hochzeitsfotografin mache ich natürlich am Liebsten Fotos von Paaren, stehe aber manchmal auch gerne selbst vor der Kamera und pose.

• Ich komme ursprünglich aus Vietnam und wohne seit 2015 in Wien. Ich würde mich als ein „crazy girl“ bezeichnen, bin ein Hundemensch – Mami von einem Zwergpudel, der Bear heißt – und liebe generell alle Tiere. 

• Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, trage ich immer gerne T-Shirts, Jeans, Anzüge und Sneakers – casual, aber stylish

• Mein Lieblingsbuch (of all time) ist „The Chronicles of Narnia“ – vielleicht schaffe ich es ja sogar eines Tages in die magische Welt von Narnia (yeah I’m a day dreaming girl)

• Meine andere Hobbys?
Kochen, Essen und vor allem Reisen. Wenn man mich nicht in meinem Arbeitszimmer sieht, findet man mich in der Küche, oder irgendwo, wo es Kälte und Berge gibt – vor allem sehr oft in Island und Norwegen. 

Linh Schröter Hochzeitsfotografie
Close

Follow me on Instagram for the latest updates