Hi, da bin ich wieder!

Als eine Hochzeitsfotografin mache ich natürlich sehr gerne Fotos von Leuten, aber machmal stehe ich auch gerne vor der Kamera und pose.

• Ich komme aus Vietnam und wohne seit 2015 in Wien. Ich bin ein crazy girl, ein Hundemensch – Mami von einem Zwergpudel, der Bear heißt und liebe generell alle Tiere. 

• Wie ihr sehen könnt, trage ich immer gerne T-Shirts, Jeans, Anzüge und Sneakers

• Mein Lieblingsbuch (of all time) ist „The Chronicles of Narnia“ und ich wünsche mir immer, dass ich eines Tages in die magische Narnia Welt gelange (yeah I’m a day dreaming girl)

• Meine andere Hobbys?
Kochen, Essen und Reisen. Wenn man mich nicht in meinem Arbeitszimmer sieht, findet man mich in der Küche, oder irgendwo, wo es Kälte und Berge gibt 

Linh Schröter Hochzeitsfotografie
Close

Follow me on Instagram for the latest updates